Zum Inhalt

Zufriedenheitsbefragung Kandidaten

Zufriedenheit der Kandidaten

Die Velde will allen Kandidaten die beste Qualität bieten. Deshalb sind wir kontinuierlich darauf bedacht, uns zu verbessern. Wir verwenden dafür unter anderem die Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragungen. Auch Ihre Vorschläge und Kritikpunkte bieten uns wertvolle Hinweise, wie wir unsere Dienstleistung weiter optimieren können.

Ergebnisse Sommer 2017:
Rücklaufquote : 24,69%
Durchschnittliche Bewertung
(Notenskala, 10 = sehr gut, 1 = sehr schlecht) : 8,2

Zitate aus dem erhaltenen Feedback:

  • Freundlicher Kontakt und Gespräche
  • Zügiges Verfahren, Transparenz über Stand jederzeit gegeben, freundlicher Umgang und Wertschätzung, offene und ehrliche Kommunikation.
  • Die 1 würde ich vergeben, da in jeder Phase des Verfahrens Transparenz geschaffen wurde und mit offenen Karten gespielt wurde. Der Berater hat immer umgehend und wie versprochen über den Stand der Dinge informiert. Sehr angenehmes Arbeiten !
  • Freundlich, kompetent, geht auf den Bewerber ein, alle Absprachen wurden auch eingehalten, sehr gutes Feeling für den Bewerber.
  • Professionell, ausführliches Feedback mit Begründung auf persönlicher Ebene.
  • Der Berater hat sich hervorragend um mich gekümmert. Alle Termine, Zusagen wurden eingehalten. Er hat nicht den Eindruck vermittelt, dass er unter Zeitdruck steht.
  • Professionell und empathisch.
  • Der Consultant konnte mit seiner sachlichen Fachkenntnisse voll und ganz überzeugen und hatte stets ein offenes Ohr und war zuvorkommend. Sehr angenehm für mich als Kunden.
  • Eine ganz klare "1". Aus der Erfahrung mit Ihren Marktbegleitern kann ich mir einen objektiven Vergleich erlauben, welcher mein Urteil rechtfertigt. Selten haben ich einen derartig professionellen Berater erlebt, zu jedem Zeitpunkt im Verfahren. Selbst die Absage war sehr überzeugend und hilfreich.
Königsallee 14 40212 Düsseldorf Datenschutzerklärung Disclaimer Intranet © Copyright 2017 Velde Webdesign & CMS: a&m impact