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Was ist die
Zielsetzung Ihres
Unternehmens
für 2022?

Ich möchte mehr über die Velde-Methode© erfahren

Die Zielsetzung Ihres Unternehmens entwickelt sich weiter. Aber wie verhindert man, dass das Thema „Personal“ zum Flaschenhals wird? Die wichtigste Frage ist nicht, was Sie brauchen, um Ihre Zielsetzungen zu verwirklichen, sondern wen.

Die Velde Methode©

Mehr denn je erfordert der derzeitige Arbeitsmarkt, dass wir vorausschauend agieren. Nur so kann man sich rechtzeitig auf den Markt einstellen und freie Stellen erkennen, noch bevor sie entstehen. Start with the end in mind: Was versprechen Sie sich von dem Recruitment-Verfahren? Ein positiver Beitrag zur Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele. Das ist der Ausgangspunkt der Velde Methode©.

Selbst beginnen
Über Velde

Recruitment und Personalauswahl sind Menschensache. Bei allem, was wir tun, stehen die Zielsetzungen unseres Kunden und die Ambitionen des Profis im Mittelpunkt. Je besser sie sich gegenseitig ergänzen, desto erfolgreicher gelingt die Vermittlung – und desto bessere Ergebnisse dürfen beide Seiten erwarten. Start with the end in mind. Genau aus diesem Grund tun wir das, was wir tun.

"Start with the end in mind" Man Vrouw Gesprek Viadecode

Die sechs Schritte der Velde Methode©

  • 1. Gewünschtes Ergebnis

    Fangen wir am Ende an. Kein Unternehmen stellt Mitarbeiter nur des Einstellens wegen ein. Das Ziel ist immer, „etwas Schönes“ miteinander zu erreichen. Dieses „Etwas“ ist unser Ausgangspunkt: Welches Ergebnis, das einen Beitrag zum „Etwas“ leistet, erwarten Sie von unserem Recruitment-Verfahren?
    Mehr über das gewünschte Ergebnis erfahren

  • 2. Zielsetzung des Unternehmens

    Um das gewünschte Ergebnis ermitteln zu können, werden wir die Zielsetzung des Unternehmens näher beleuchten. Warum tun Sie das, was Sie tun? Und was möchten Sie damit in fünf Jahren erreichen? Mit einer klaren Zielsetzung kann Ihr Unternehmen die richtigen Profis inspirieren und gewinnen.
    Mehr über die Zielsetzung des Unternehmens erfahren

  • 3. Individueller Auftrag

    Jeder Mitarbeiter leistet im Masterplan des Unternehmens einen individuellen Beitrag. Wir glauben, dass dieser individuelle Auftrag im Recruitment-Verfahren von entscheidender Bedeutung ist. Deshalb definieren wir zuerst „die Arbeit“ und dann „das Werkzeug“.
    Mehr über den individuellen Auftrag erfahren

  • 4. Recruitment-Strategie

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr idealer Kandidat bereits einen guten Job hat und nicht aktiv nach einem neuen Arbeitgeber sucht. Deshalb konzentriert sich unsere Recruitment-Strategie – neben den aktiven Kandidaten – vor allem darauf, latente Kandidaten zu finden, zu erreichen und aus der Reserve zu locken.
    Mehr über die Recruitment-Strategie erfahren

  • 5. Auswahl des Kandidaten

    Es ist an der Zeit, den Kandidaten auszuwählen, der den größten positiven Beitrag leistet. Wir sprechen mit den angesprochenen Profis persönlich über ihre eigenen Ambitionen und Motivation. Diese vergleichen wir mit den Zielsetzungen Ihres Unternehmens, um zu ermitteln, welcher Kandidat den besten Beitrag dazu leisten kann, diese zu verwirklichen.
    Mehr über das Treffen von Entscheidungen erfahren

  • 6. Evaluation des Ergebnisses

    Nach 12 Monaten ziehen wir gemeinsam mit Ihnen und Ihrem neuen Mitarbeiter Bilanz. Sind Sie Ihrem Ziel durch unseren Beitrag tatsächlich nähergekommen? Und war es eine gute Investition? Für uns ist die Arbeit erst dann abgeschlossen, wenn Sie beide diese Fragen mit „Ja“ beantworten können. Das ist das Ergebnis der Velde Methode©!
    Mehr über das Ergebnis erfahren

Selbst mit der Velde Method© loslegen

Laden Sie hier die Velde Methode© herunter

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